Kontakt

info@auszeithof-reisen.de

Tel: 0176 787 130 44

Stefan Hoffmann

Ich wurde 1965 in Frankfurt am Main geboren, bin Vater von 3 Kindern,war 25 Jahre selbstständiger Physiotherapeut, nun aber von Oktober bis April angestellt.

Seit 2006 arbeite ich als systemischer Coach mit dem Schwerpunkt systemische und Familienaufstellungen.

2021 habe ich das Reiseunternehmen "Auszeithof-Reisen" gegründet, bei dem ich Wanderfreunde auf Kreta führe und begleite.

 

 

 

Warum habe ich das gemacht?

 

Ich bin seit einigen Jahren Kreta mit Leib und Seele verfallen.

Und genau diese Faszination ist es, die ich gerne mit Ihnen Teilen möchte. Daher habe ich ein Reiseunternehmen gegründet und begleite Sie bei den faszinierenden Wanderungen die Kreta für uns bereit hält. Auch der Genuss kommt nicht zu kurz, dafür gibt es extra "Genuss-Wochen" bei denen wir direkt in die Töpfe schauen und auch selbst in Kochkursen Hand anlegen.

So ist zum Beispiel der Wein Kretas sowie auch der Käse in Besichtigungen und Proben dabei enthalten.

 

Was mir wichtig ist:

 

Bei den Wanderwochen "Kretas wilder Westen" und "Kretas unberührter Osten" liegt der Fokus auf dem intensiven erleben der Natur, um Erholung an den schönsten Stränden und dem Erkunden der schönsten Städtle und Dörfer Kretas. Kreta dabei wirklich kennen zu lernen, also er-leben ist mir wichtig.

Auch die Kulinarik und der Genuss in den urigen Tavernen kommen dabei natürlich nicht zu kurz.

 

Bei den beiden Erlebnis(reichen)-Wochen "Zu Gast bei Zeus" und "Kretas Wilde Kräuter"  ist es mir der Genuss der Kulinarik, das Selbermachen, das Kennenlernen der Kräuter und deren Anwendung in Kretas Küchen wichtig. Genauso werden wir in wirklichen Kontakt mit den Einheimischen und deren Lebensart kommen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Stefan Hoffmann Blumenstr. 8 71546 Aspach Kontakt: Tel.: 017678713044 info@auszeithof-reisen.de