TheWork-Shop unter Palmen

 

Sei dabei!

 

 

Auffrischungs- und Dranbleib-TheWork-Shop

21.05. bis 28.05.22

 

Diese Woche ist für all diejenigen gedacht, die bei Uli Bührle den The WorkTM Coach gemacht haben und gerne eine Auffrischung machen möchten.

 

Bei diesem "Work-Shop" geht es vor allem darum, das Erlernte zu wiederholen und zu vertiefen, denn das Dranbleiben, The Work immer präsent halten, am "Leben" halten ist eins der wichtigsten und gleichwohl auch schwierigsten Unterfangen. Es wäre schade wenn es im Strudel des Alltags verloren ginge.

 

Was sind die Inhalte?

Ausser Widerholung, Widerholung, Widerholung, gibt es Raum für all eure Fragen, Demos, Kombinationen der verschiedenen Tage.

- Darüber hinaus werden wir The Work nicht nur mit der Anwendung der Vertiefungsfragen vertiefen, sondern 

  auch lernen die Fragen (wie Byron Katie es tut) mit Absichtslosigkeit zu stellen.

- Vielleicht ist es ja auch interessant, wie man The Work in syst. Aufstellungen anwenden kann.

 

Vor allem aber lebt der TheWork-Shop von euch und eurem Einbringen, eurer Neugier und Wissensdurst.

 

Natürlich geht es auch um "Urlaub" TheWorken ist gut und wichtig, aber auch die Freizeit sollte nicht zu kurz kommen. Die Natur erleben,  auch die netten unrigen Tavernen kennen lernen, sich auch mal am Strand erholen, oder leichte Wanderungen durch atemberaubende Schluchten zu machen, all das ist auch wichtig.

 

Was ist alles dabei?

- Transfer von bis Airport Heraklion (Abholung direkt am Ausgang)

- Unterkunft (kleine landestypische Apartments / Studios im DZ 2erBelegung mit Klimaanlage, Küche/Küchen-

   zeile, Bad/WC. Inkl. aller Taxen und Gebühren.

- WorkShop

- Ausflüge (nach Absprache)

- Frühstück (machen wir gemeinsam)

- einfaches kleines Mittagessen (wird von Taverne geholt)

- Nichtalkoholische Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee, Tee)

 

Investition: 790.- € / 7 Übernachtungen

Für Selbstfahrer 690.- €

 

Abends werden wir in verschiedenen Tavernen essen gehen, diese Kosten sind nicht im Preis enthalten.

Die kretische Küche ist sehr gut für Vegetarier geeignet.

Auch der Flug ist nicht enthalten.

 

 

Ich freue mich schon auf euer Feedback, Fragen und vielleicht auch Anregungen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Stefan Hoffmann Blumenstr. 8 71546 Aspach Kontakt: Tel.: 017678713044 info@auszeithof-reisen.de